2023
 1. Woche       2. Woche      3. Woche       4. Woche       5. Woche       6. Woche
 



  Montag, 24.07.   09:30 - 16:30 Uhr

Wappen herstellen

Heute werden wir unsere eigene Wappen aus Salzteig herstellen und am Vormittag kommt die Spielstraße noch einmal zu uns. Zum letzten Mal werden wir an unserer Skyline weiter arbeiten.

 
Mittagessen: 1,- €

 

Dienstag, 25.07.   08:00 - 18:30 Uhr

 

Phantasialand (zehn bis 13 Jahre)

Heute heißt es ab ins Phantasialand nach Brühl. Alle 10-14 Jährigen können in schwindelerregenden Höhen ihre Höhenangst besiegen und sich eine kleine Abkühlung in der Wasserbahn holen. Verpflegung und Sonnenschutz nicht vergessen!

Anmeldung erforderlich!
Fahrt mit einem Reisebus!

 
 

  Mittwoch, 26.07.   10:00 - 16:00 Uhr

Radtour zum Kemnader See

Wir radeln gemeinsam zum Kemnader See, machen ein kleines Picknick und schippern in Tretbooten über die Gewässer.
!WICHTIG! Voraussetzung ist ein verkehrstüchtiges Fahrrad. Denkt auch an euren Helm, Verpflegung und den Ferienpass nicht vergessen!

 

  Donnerstag, 27.07.   09:30 - 17:30 Uhr

Schwimmen im Sportparadies Gelsenkirchen

Hast du schon mal wasserscheue Kinder gesehen? ...wir auch nicht. Deshalb hole die Badesachen raus, heute geht's ab ins Nasse! Proviant und vor allem genug zum Trinken mitbringen. Sonnencreme nicht vergessen!

Anmeldung erforderlich!
Fahrt mit Kleinbussen!


 

Kostenbeitrag 2,-€


  Freitag, 28.07.   09:30 - 16:30 Uhr

Letzten Tag mit dem Chaosspiel genießen

Du kennst noch nicht das Chaosspiel? Dann sei dabei, wenn es wieder heißt würfeln, Püppchen versetzen, Zahl suchen, Wort merken, rufen und eine leichte oder knifflige Aufgabe lösen.

Alles Lecker! Abschlussgrillen!